Boogie-Woogie

Komm und lerne Boogie-Woogie bei uns! Der Boogie-Woogie, bekannt als Boogie, erfreut sich einer immer größeren Bekanntheit. Er gehört zur Familie der Swing-Tänze, hat sowohl langsame als auch schnelle Varianten und ist der Vorgänger vom Rock’n’Roll.

Boogie-Woogie erfordert Zeit!

Die Aneignung der Grundlagen erweist sich sogar für erfahrene Tänzer als eine schwierige Aufgabe, also musst Du geduldig und beharrlich sein, wenn du diesen Tanz erlernen möchtest.  Das Ergebnis wird danach  jedoch ein sehr genießbarer, sehenswerter, schneller „Gewehrfuß“-Effekt. Wenn du die Grundlagen schon beherrschst, wird das Erlernen der weiteren Figuren schon eine leichtere Aufgabe. 🙂

Tanze mit uns samstags Boogie in Ludwigshafen (Friesenheim)!

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack aus der Welt vom Boogie-Woogie:

Kristóf Zsolt & Kata Szalontai (2014 Boogie-Woogie Ungarische Meisterschaft, schnelles Finale):

KRISTÓF ZSOLT

Turniertanztrainer, Tanzsportlehrer, Choreographer

Tanzvorführungen, Tanzauftritte, Tanzshow, Tanzunterricht

Telefon: + 49 152 044 92 868

E-mail: zsoltkristof.email@gmail.com